Kemuri ♂

Kemuri (Jimmy of Silkenhome)

♥ geboren 04.04.2015

♥ Der Herkunftsname in der Übersetzung ist mit Jacob gleich zu setzen und bedeutet “Gott schützt”.

♥ Der Name Kemuri kommt aus dem Japanischen und bedeutet “Rauch”. Unsere kleine Maus war damals so grau, dass mein Mann sich diesen Namen gewünscht hat. Uns war schnell klar, dass er nicht nur farblich etwas Besonderes ist.

Kemuri (rechts) wenige Tage alt. Aktiv beim Milchtritt.

Kemuri wenige Wochen alt. Erste Stehübungen. (Foto mit freundlicher Genehmigung von of Silkenhome)

Kemuri 6 Wochen alt. Schon fest auf den Beinchen. (Foto mit freundlicher Genehmigung von of Silkenhome)

Kemuri 2 Monate alt. Im neuen Zuhause. Müde vom Spielen.

Kemuri 3 Monate alt. Er liebt die freie Natur.

Kemuri 4 Monate alt. Im Garten auf Endeckung. Es beginnt die “wilde Öhrchen” Zeit.

Kemuri 5 Monate alt. Die ersten Milchzähnchen fallen aus.

Kemuri 6 Monate alt. Er wird langsam ein Junghund. Die Befederung entfaltet sich.

Kemuri 7 Monate alt. Die Proportionen bilden sich langsam aus. Der Brustkorb bildet sich stärker aus.

Kemuri 8 Monate alt. Die Proportionen bilden sich weiter aus.

Kemuri 9 Monate alt. Sein Kopf wird langsam erwachsener.

Kemuri 10 Monate alt. Die Befederung ist schon weit ausgeprägt.

Kemuri 11 Monate alt. Der Ausdruck wird weiter erwachsener.

Kemuri 1 Jahr alt. Kemuri entwickelt mehr Substanz und Kraft.

Kemuri 1  1/4 Jahr alt. Erwachsen werden kann sehr anstrengend sein.

Kemuri 1  3/4 Jahr alt.

Kemuri 2 Jahre alt. Der Kopf erscheint ausgereift.

Kemuri 3 Jahre alt. Endlich erwachsen.

Kemuri 4 Jahre alt. In der Blütezeit seines Lebens.

(Foto mit freundlicher Genehmigung “View of Soul Andrea Willers”)