Kiyan ♂

Kiyan (Bosco via in silva)

♥ geboren 15.08.2016

♥ Der Herkunftsname Bosco kommt aus dem Italiänischen und bedeutet „Wald“.

♥ Der Name Kiyan kommt aus dem Persischen und bedeutet König.

Kiyan wenige Wochen alt (links)

Kiyan 8 Wochen alt. Die Kraft der Natur.

Kiyan 10 Wochen alt. Ein kräftiges Kerlchen im neuen Zuhause.

Kiyan 3 Monate alt. Action pur. Kräftige Milchzähnchen.

Kiyan 4 Monate alt. Die Augen noch blau. Die Proportionen verändern sich. Wohin nur mit der Energie?

Kiyan 5 Monate alt. Die „wilde Öhrchen“ Zeit. Ganz langsam entfaltet sich die Befederung.

Kiyan 6 Monate alt. Die Proportionen verändern sich weiter. Die Befederung entfaltet sich mehr und mehr.

Kiyan 7 Monate alt. Das Leben ist ein einziger Spass. Die Befederung explodiert. Energie pur.

Kiyan 8 Monate alt. Er wirkt erwachsener. Die Befederung blieb noch eine Weile. Die Augen wurden dunkler.

Kiyan 9 Monate alt. Alles was Spass macht.

Kiyan 10 Monate alt. Proportionen verändern sich. Öhrchen und Befederung immernoch wild.

Kiyan 11 Monate alt. Er entwickelt weiter Substanz und Kraft.

Kiyan 1 Jahr alt. Er wird langsam erwachsen. Die “wilden Öhrchen” und die “wilde Befederuung” sind weg.

Kiyan 1  1/2 Jahr alt. Er wirkt langsam erwachsen. Der Brustkorb entwickelt sich weiter.

Kiyan 2 Jahre alt. Erwachsen, nein das dauert noch ein wenig! Wilde Öhrchen nur noch im Wind.

Kiyan 2 1/2 Jahre alt.

Kiyan 3 Jahre alt.

Wir sind gespannt wie er sich noch entwickelt.