MAYLILYFIELDS

Verfolgen Sie über die kommenden Jahre die Entwicklung zur kleinen Zuchtstätte
OF MAYLILYFIELDS

(Foto mit freundlicher Genehmigung “View of Soul Andrea Willers”)

Meine Liebe zur seltenen und besonderen Rasse der Silken Windsprites hat sich über mehr als fünf Jahre immer weiter vertieft. Ich habe mich für diese Rasse bewusst, nach langer Recherche zu Windhunden, entschieden.
Es ist eine wahre Freude das Leben gemeinsam mit ihnen zu entdecken. Für mich stehen sie für Lebensfreude, Liebe und Glück. Diese Begeisterung teile ich mit vielen lieben Menschen, die sich genau wie ich in diese Rasse verliebt haben.

OF MAYLILYFIELDS wird in den kommenden Jahren eine kleine Zuchtstätte des Deutschen Windhundzucht- und Rennverbandes e.V. (DWZRV) werden.

“Tu das Kleine, dann wird es das Gr0ße”
Jürgen Wagner (*1957), Deutscher Schriftsteller und Theologe

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude am Kleinen.

Sprechen Sie mich gerne an/ U kunt mij ook in het Nederlands contacteren/
You can also contact us in English
info@maylilyfields.de